Archiv

Weihnachtsblasen

Die MK Pians veranstaltete am 24. Dezember wieder das schon traditionelle Weihnachtsblasen in Pians. Zahlreiche Zuhörer konnten bei der Margarethen- und der Josefskapelle, sowie im Antoniuskirchlein auf den Heiligen Abend eingestimmt werden.

 

Montag, 31. Dezember 2012

Cäciliafeier

Am 24. November fand für die MK Pians die traditionelle Cäciliafeier statt. Nach der Gestaltung der hl. Messe traf man sich im GH Alpenhof. Obmann Stefan Prantauer begrüßte die MusikantInnen samt Begleitung und zahlreiche Ehrengäste. Martin Schuler und Josef Pfeifer wurden für 15-jährige Zugehörigkeit zur Musikkapelle ausgezeichnet, Mathias Schuler erhielt das JMLA in Bronze bereits auf seinem dritten Instrument, der Tuba. Das Probejahr beginnen Gabriel Pfeifer und Sebastian Krismer. Egon Wolf und Kpm. Harald Bonelli wurden wieder im Verein aufgenommen. Wir gratulieren allen recht herzlich.

 

Montag, 31. Dezember 2012 

Besuch uns auf YouTube

CD "Ein Gruß aus Pians"

hier erhältlich